Kinderteppiche

Kinderteppiche

FINDEN SIE TEPPICHE NACH IHREN WUNSCHMAß

XS-S
XS-S (Bis 150x200cm)

M
M (Bis 200x250 cm)

L
L (Bis 200x300 cm)

XL
XL (Bis 250x350 cm)

XL
XXL (Ab 250x350 cm)

XL
Runde Teppiche

Runner
Läufer

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden

Kinderteppiche

Kinder spielen gern und oft auf dem Boden. Da sollte ein Teppich fürs Kinderzimmer angenehm weich sein, auf jeden Fall schadstoffgeprüft, und er sollte natürlich Spaß machen. Spaß machen Figuren und Muster, mit denen Kinder sich identifizieren können. Freundliche Tiere stehen dabei ganz oben auf der Liste, auch Schiffe, Kinderfiguren, Blumen, Sterne und Herzen sind beliebt. Kurz: alles, was bei Kindern positive Assoziationen weckt. Dabei darf es gern farbig zugehen – ob mit Pastelltönen oder etwas kräftiger. Auch bekannte Charaktere aus Bilderbüchern oder Fernsehserien finden ihren Weg auf den (Lizenz-)Teppich. Und manche Kinderteppiche liefern gleich eine praktische Spielunterlage, wie zum Beispiel Teppiche mit Straßensystemen.

Ganz wichtig im Kinderzimmer

Von dem Teppich dürfen keinerlei Schadstoffe ausgehen, denn gerade kleinere Kinder haben oft „Ganzkörper-Bodenkontakt“, durchaus auch mal mit dem Mund. Fragen Sie nach entsprechenden Zertifizierungen wie etwa dem Oeko-Tex-Siegel!

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.